Fit for Kids

montags von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Sporthalle Realschule 2 (ehem. Hauptschule)
Volkeningstraße 3, 33739 Bielefeld

Was machen wir mit großen und kleinen Turnern …?

Spannende Bewegungsbaustellen werden erobert und zwischendurch sind wir in verschiedenen Städten zu Besuch, wie zum Beispiel in Bad Wackeldorf. Nächstes Jahr sind die Turner bestens gerüstet, um dem Osterhasen zu helfen. Das Diplom dazu haben sie bereits erworben. Voraussetzung ist natürlich dass wir ihn erwischen. Der Osterhase ist nämlich ziemlich gewitzt und schnell!

Uns sind auch Katzen begegnet, von denen wir Mäuse jagen und fangen gelernt haben. Große Bäume und Schluchten zu überqueren ist keine Schwierigkeit für unsere Turner.

Solche Erlebnisse sind immer sehr aufregend und spannend, da braucht man schon mal Zeit um sich zu entspannen. Fantasiewiesen sind da eine willkommene Abwechslung, oder wir lassen einfach die Seele in der Hängematte baumeln. Wenn unser Freund der Igel Zeit hat, krabbelt er schon mal gerne über unseren Rücken.

Wir …

Mamas, Papas, Omas, Opas und auch Tanten turnen zusammen mit den Kindern.

Die großen und kleinen Turner laufen, springen, klettern und krabbeln durch die Halle und sind zwischen 2 und 6 Jahren alt.

Sarah Kralemann
Sarah KralemannCVJM Büro
Telefon: 05206/917946

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Letzte Beiträge

    Jungschar meets Feuerwehr

    06.07.2023|0 Comments

    Am 12.Mai durfte die Jungschar die Freiwillige Feuerwehr in Jöllenbeck besuchen und sich mit den Materialien und Geräten der Feuerwehr vertraut machen. Wir trafen uns am Freitag zur gewohnten Zeit um 16:30 Uhr direkt am [...]

    Charity Dinner 5.11.2022

    06.09.2022|0 Comments

    Tischlein deck dich - Charity Dinner am 5.11.2022 auf dem Uphof Nach den erfolgreichen beiden ersten Charity Dinners findet nun das 3. Charity Dinner am Samstag, den 5. November 2022, zugunsten der Förderinitiative des CVJM [...]