Ich finde der CVJM ist ein Ort an dem man einfach mal man selbst sein kann. Man trifft auf unterschiedliche Leute mit denen man viel Spaß haben kann.
Ole
CVJM ist für mich…
ein Ort der aktiv gelebten Gemeinschaft unter Christen. Ein Ort, an dem ich Jesus begegnen, tiefer in sein Wort einsteigen und diesen Schatz mit anderen teilen darf – durch das Gespräch, durch Kreativität oder Musik und vor allem mit ganz viel Spaß und Freude!
Martha
CVJM ist für mich …
ein Ort, neue Leute kennenzulernen und vom Alltag abzuschalten.
Lea
Von Gott hören und erzählen, Gemeinschaft mit Freunden, auf Freizeiten fahren, ist wie nach Hause kommen, wo immer jemand da ist. Das ist mein CVJM.

Alex
CVJM ist für mich…
wie eine Tankstelle für Körper, Geist und Seele aus der man mit neuer Energie und Kraft wieder heraus kommt.
Dorothée
Es gibt mir Kraft, dass der CVJM auch in schwierigen Zeiten, wie z. B. der Coronakrise sowohl den Mitarbeitern als auch den Teilnehmern Kraft spendet. Durch die netten Personen ist der CVJM wie eine zweite Heimat für mich.
Tim
Der CVJM ist für mich …
lebendigen Glauben leben, teilen, hoffen!
Katja

Besondere Veranstaltungen

Konzert zu Laetare

9. März 2024 um 17:00 - 18:30

Letzte Beiträge

« Februar 2024 » loading...
M D M D F S S
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1
2
3