WG mit Gott oder Gott mit der WG
Vom 15.-19 März fand im Haus Horeb in Bethel unsere WG mit Gott statt. Gemeinsam mit 17 Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben wir Hauptamtlichen fünf Tage zusammen gelebt und unseren Alltag miteinander verbracht.

Als die Schüler von der Schule kamen, wurde gemeinsam zu Mittag gegessen und Hausaufgaben gemacht. Anschließend wurden Termine, wie Training, wahrgenommen oder zusammen die Sonne genossen, sei es beim Laufen oder gemeinsamer Stiller Zeit.
Dienstag und Mittwochabend gab es nach leckerem Abendessen vielfältige Workshops. Am Donnerstag haben wir einen Ausflug gemacht und lautstark Teilnehmer der Woche bei ihrem Handballspiel in Lemgo unterstützt. Freitag konnten wir den Abend richtig ausnutzen und nach einer langen Gameshow und dem Abendabschluss eine Nachtwanderung zur Sparrenburg machen.

Die WG mit Gott hat allen Teilnehmenden wieder viel Spaß gemacht. Alle würden sich freuen, wenn es auch in Zukunft wieder eine solche Woche gibt. Wir sind dankbar für die tolle Gemeinschaft und die gesegnete Zeit.

[/fusion_text]