Wir sind getrennt – aber sind nicht allein!
Die Creative Kirche Witten feiert jeden Sonntag um 11 Uhr Gottesdienst aus dem eigenen Wohnzimmer.
Das Thema des nächsten Gottesdienstes lautet „Du gehörst in mein Team“. In der Gemeinschaft des „Team Gott“ geht es anders zu, als im Sportverein. Warum? Das erklären uns Matthias Kleiböhmer, Pastor Daniel Hobe und Gemeindepädagogin Giulia Arnold am Sonntag um 11 Uhr. Wir sind in unseren Wohnzimmern, Du bist in Deinem Wohnzimmer.

Auf der Internetseite findest du einen Link auf Youtube.
www.creative-kirche.de/artikel/wohnzimmergottesdienst-der-creativen-kirche/

Entstanden ist die Creative Kirche aus einem Jugendchorprojekt des Evangelischen Kirchenkreises Hattingen-Witten. Ehrenamtlich. Das ist 25 Jahre her. Seitdem ist viel passiert. Heute arbeiten fast 40 Mitarbeiter hauptamtlich und in den Projekten bis zu 150 Mitarbeiter ehrenamtlich an der Vision einer einladenden begeisternden Kirche im Hier und Jetzt.

Und sonst?

Videoandacht – Jeden Sonntag ab 8 Uhr auf www.versoehnungs-kirchengemeinde.de