Weihnachtsgottesdienst Open Air um 17 Uhr auf dem Marktplatz Jöllenbeck

Im vergangenem Jahr war das Weihnachtsmobil am Heiligabend unterwegs in Jöllenbeck, nun kommt es in diesem Jahr auf dem Marktplatz zum Einsatz.

Das Weihnachtsmobil wurde gebaut als mobiler Altar für Open Air-Weihnachtsgottesdienste. Es enthält drei wichtige Elemente, die zu einem Weihnachtsfest benötigt werden: Ein Christbaum, einen Altar und eine Krippe.
Herzliche Einladung zu dem Open Air-Gottesdienst am 24. Dezember um 17 Uhr auf dem Marktplatz Jöllenbeck.

Ein Team von rund 20 Ehrenamtlichen aus dem CVJM und der Gemeinde gestaltet zusammen mit Pfarrer Andreas Kersting diesen Weihnachtsgottesdienst „Gott kommt zu uns“.

Eine Teilnahme ist mit einem Online-Ticket möglich. Tickets gibt es gratis unter www.bielefeld.jetzt/weihnachten2021. Der Gottesdienst findet unter den aktuellen Corona-Regelungen statt.
Weitere Weihnachtsgottesdienste und Informationen unter  www.versoehnungs-kirchengemeinde.de.

Diesen Beitrag teilen!