Neujahrsempfang des CVJM Jöllenbeck

Liebe Mitglieder – liebe Freundinnen und Freunde des CVJM!

Der CVJM-Vorstand lädt euch herzlich zum Neujahrsempfang am Sonntag, den 28. Januar 2024, ein!

Wir starten mit einem Gottesdienst um 10 Uhr in der Ev. Marienkirche Jöllenbeck, mitgestaltet von CVJM‘ern. Es spielt unserer Posaunenchor.

11:15 Uhr ist der Empfang im CVJM-Haus mit Klaus-Martin Strunk, aus Marxen bei Hamburg.
Klaus-Martin Strunk ist in Jöllenbeck aufgewachsen und war aktiver Mitarbeiter bei uns im CVJM Jöllenbeck.
Wir wollen mit unserem CVJM-Mitglied Klaus-Martin in den Dialog gehen. Zum Thema: „Wo geht‘s lang?“ – werfen wir einen Blick zurück und in die Zukunft.
Klaus-Martin Strunk ist u.a. Change Manager und Geschäftsführer des Innovationsfonds der Ev. Kirche von Westfalen.

Im Anschluss ist viel Platz und Raum für zwanglose Gespräche und einen leckeren Imbiss von unserem Cateringteam.
Wir freuen uns, euch und eure Begleitung begrüßen zu dürfen!
Herzliche Einladung!

Diesen Beitrag teilen!