Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung zu einem (Online-) Krimidinner – am Freitag, den 26. Februar 2021
ab 19.30 Uhr – „Der Mythos der Familie“

„Das Jahr 1930 neigt sich dem Ende. Die Geschäfte der Familie laufen gut. So mancher Doller lässt sich in Zeiten der Prohibition mit Schmuggel und illegalem Alkohol verdienen. Doch die ruhigen Zeiten in der kleinen Stadt irgendwo in der Nähe von Chicago sind vorbei: Viele Tote hat es in den letzten Tagen gegeben – zu viele Tote.
Um das Blutvergießen zu beenden und den Frieden wiederherzustellen, hat Mafia Boss Don Pedro Caliente wichtige Mitglieder seiner Familie zu einem geheimen Treffen gebeten“, so der Klappentext von Krimitotal.

Für einen Abend können bis zu 8 Personen in die Rolle eines Mitglieds der Mafia-Familie schlüpfen und gemeinsam versuchen den Frieden wiederherzustellen.
Wir werden gemeinsam an einem virtuellen Tisch sitzen und über mehrere Runden versuchen den Fall zu lösen.
Die Rollenbeschreibungen werden den Mitspielenden frühzeitig zugesendet, damit sie ausreichend Zeit haben sich vorzubereiten.

Es sind Personen ab 16 Jahren eingeladen – nach oben gibt es keine Beschränkung. Notwendig ist ein Internetzugang mit Kamera und Spaß am Spielen. Wir haben zwischen 3 und 4 Stunden Zeit für die Lösung des Falls zu sorgen.

Wenn du einen Abend mit auf eine Zeitreise kommen möchtest, melde dich bitte bis zum 12. Februar bei mir unter p.wecker@cvjm@joellenbeck.de oder unter 015731627231 per Telefon oder WhatsApp an. – Pascal Wecker

Diesen Beitrag teilen!