Lade Veranstaltungen

Ein Konzert mit dem befreundeten CVJM Posaunenchor Wäldenbronn-Hohenkreuz aus Esslingen.

Das Programm besteht aus doppelchörigen Werken alter Meister, romantischen Stücken für großen Bläserchor, moderner Musik aus Pop und Gospel sowie Chorälen und Choralbearbeitungen in altem und neuem Stil.

Es ist, wie immer ein buntes Programm alter und neuer Musik zum Zuhören und Mitsingen. Besinnliches und Fröhliches wechseln sich ab. Dies steht ganz im Zeichen des Sonntags „Laetare“ (zu deutsch: „Freuet euch“), dem fröhlichsten und hoffnungsvollsten Sonntag der Passionszeit.
Es musizieren der Posaunenchor Jöllenbeck (Leitung Hauke Ehlers), JürmkeBrass und die Jungbläser:innen des CVJM (Leitung Martin Stork) sowie der CVJM Posaunenchor Wäldenbronn-Hohenkreuz aus Esslingen unter der Leitung von Lars Kurrle.

Der Eintritt ist frei, eine Spende zur Unterstützung der Bläserarbeit ist sehr willkommen.

Diesen Beitrag teilen!