Einige aus dem CVJM kennen noch Fred und Sabrina M.. Zusammen mit ihren Kindern wohnten sie ein paar Jahre in der Wohnung unseres CVJM-Haus. Neben dem Studium war Fred als Hausmeister tätig, Sabrina kümmerte sich um hauswirtschaftliche Belange. Nach dem Studium zogen sie wieder nach Süddeutschland, lebten zuletzt in Künzelsau in einem gemieteten Haus. Durch einen Kurzschluss verursacht, brannte vor ein paar Wochen ihr Zuhause völlig ab. Sie konnten nichts retten. Gott sei Dank kamen alle rechtzeitig aus dem brennenden Haus, stehen aber jetzt mittellos da, weil sie keine Versicherung abgeschlossen hatten.

Magst du helfen?
Der Bürgermeister der Gemeinde hat ein Spendenkonto eröffnet und bittet um finanzielle Unterstützung für die Familie.

Empfänger:                     Stadtverwaltung Künzelsau
Verwendungszweck:     “Brand Schnurgasse”
IBAN:                               DE02 6225 1550 0005 0018 08
BIC: SOLADES1KUN Sparkasse Hohenlohekreis

Hier gehts zum Link Bericht SWR