Wir, der CVJM Jöllenbeck,  nehmen dieses Jahr wieder an der Aktion „Scheine für Vereine“ bei REWE teil.

Vom 27.05 bis zu 30.06.24 können wir Vereinsscheine sammeln, um Gratisprämien zu erhalten.

Bei einem Einkauf in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei einer Bestellung über den REWE Onlineshop (Abholservice) gibt es pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis. Jedoch nur, solange der Vorrat reicht. Beim REWE Lieferservice werden aus logistischen Gründen jeder Bestellung, unabhängig von der Höhe der Bestellung, 6 Vereinsscheine beigelegt.

Wir können die REWE App auf dem Smartphone oder die Website https://scheinefuervereine.rewe.de/ in einem marktüblichen Browser aufrufen. Hier kann man den gewünschten Sportverein suchen/auswählen und den alphanumerischen Code (Zahlen, Buchstaben und Zeichen, bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) auf dem Vereinsschein eingeben. Dies geht bis zum 14.07.2024.

Tipp: Mit der Kamera deines Smartphones kannst du den QR-Code auf dem Vereinsschein auch ganz einfach einscannen.

Ihr könnt die Vereinsscheine, die ihr beim Einkauf an der Kasse in analoger Papierform erhaltet auch gerne hier bei uns im CVJM Jöllenbeck abgeben.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe und Unterstützung. Wir hoffen, dass der CVJM einen schönen Preis für die Kinder- und Jugendarbeit ergattern kann.

Euer CVJM-Team