VEREINSFEST ZUR SAALEINWEIHUNG
Alle Generationen und Mitglieder des CVJM Jöllenbecks sind sich am 2. Oktober  bei der Saaleinweihung nach langer Zeit begegnet.
Nach so langer Zeit der Einschränkungen durch die Pandemie war diese Feier endlich wieder Grund zum Feiern. Wie schon häufiger berichtet wurde, fand eine Renovierung des gesamten Saals in den Sommerferien statt. Hierfür engagierten sich verschiedene Teams, welche z.B. einen neuen Boden inklusive Elektronik verlegten oder eine komplette Wand rot gestalteten.

Dieser Anlass musste natürlich gebührend gefeiert werden. Nachdem vor der Eingangstür eine 3G-Kontrolle stattfand, konnte erstmals der Saal bei Kaffee und Keksen ausgiebig betrachtet werden.
In der unteren Etage gab es für die jüngeren Teilnehmer*innen die Möglichkeit, einen Jutebeutel mit Kartoffeln zu bedrucken oder selber Kartoffeln zu schnitzen. Besonders der Billiardtisch wurde von den Jugendlichen genutzt, um sich zu messen. Gegen 17 Uhr spielte der Posaunenchor des CVJM einige Stücke vor dem Haus und ließ den ein oder anderen mit wippen. Anschließend gab es eine offizielle Begrüßung durch den Vorsitzenden Jason Mlinski, welcher
sich bei allen Helfer*innen für ihren tollen Einsatz mit verschiedenen Geschenken bedankte.