Bielefeld zeigt Herz! Unterstütze unser Projekt: „Qualifizierung einer Ausbilderin für die CVJM-Jungbläserarbeit“

Auch dieses Jahr unterstützt die Sparkasse Bielefeld mit „Bielefeld zeigt Herz!“ soziale und kulturelle Projekte von Vereinen und Organisationen unserer Region.

Ab dem 02. Mai bis zum 22. Mai 2024 können die von der Sparkasse ausgegebenen Spendencodes auf www.bielefeld-zeigt-herz.de an die teilnehmenden Vereine bzw. Projekte verteilt werden.

Du kannst uns täglich mit Spendencodes unterstützen! So kommst du an die Spendencodes:

Unter www.bielefeld-zeigt-herz.de kann mit einem Button ein Spendencode angefordert werden. Nach Eingabe einer Mobilfunknummer und Name und Anschrift des Anfordernden, wird per SMS ein Spendencode zugeschickt. Dieser Spendencode kann dann sofort dem gewünschten Projekt über das entsprechende Eingabefeld zugeordnet werden. Mit jeder Mobilfunknummer kann pro Tag ein Spendencode angefordert werden.

Die Daten werden ausschließlich zur Stimmabgabe im Rahmen der Aktion Bielefeld zeigt Herz gespeichert und nicht zu Werbezwecken verwendet. Nach Beendigung der Aktion werden die Daten gelöscht.

Die Spendencodes haben einen Gegenwert von 5 Euro, die von der Sparkasse Bielefeld aus dem Zweckertrag der Sparlotterie zur Verfügung gestellt werden.
So kannst du unseren Verein unterstützen! Einfach online einen Code anfordern und diesen als Spende dem Projekt zuordnen. Eine genaue Beschreibung zum Ablauf und den Nutzungsbedingungen finden Sie auf der Website www.bielefeld-zeigt-herz.de.

Unser Bielefeld zeigt Herz_Projekt „Ausbilderin für die CVJM-Jungbläserarbeit“ findest du  hier .
Danke für deine Unterstützung!