bujupo – was ist das denn?

Das ist ein Chor für talentierte Jungbläserinnen und -bläser im CVJM-Westbund, die Freude am Musizieren haben. Die jungen Menschen haben die Chance andere Bläserinnen und Bläser aus dem Westbund kennenzu-lernen und einmal über den Rand des eigenen Chores und Ortes zu blicken. Die Leitung dieses Chores liegt bei den hauptamtlichen des CVJM-Westbundes für die Bläserarbeit.
Dieses Jahr haben wir diesen Chor zu Gast bei uns in Jöllenbeck und dürfen miterleben, was sich an bläserischer Nachwuchsarbeit im CVJM-Westbund tut.
Ein ganz besonderes Highlight für uns aus Jöllenbeck ist, dass zwei junge Bläser aus unserem Chor dabei sind. Sie haben sich für den bujupo beworben und wurden angenommen!
Herzlichen Glückwunsch an Paolo Corvasce und Karl Küstermann!

Herzliche Einladung zum Konzert am 21. Januar 2024 um 17 Uhr in der Marienkirche Jöllenbeck!

Plakat download: Plakat bujupo4n
bujupo > hier mehr erfahren