Große Putz- und Aufräumaktion im und am CVJM Haus

Unser CVJM Jöllenbeck ist wieder sauber!

Am Samstag, den 21.10. trafen sich über 20 ehrenamtliche Mitarbeiter:innen und sortierten, fegten und putzten was das Zeug hielt. Wir sind über diesen nicht selbstverständlichen Einsatz überaus dankbar. Mit diesem Putzeinsatz entdecken wir ein neues Gemeinschaftserlebnis. Das stimmt uns überaus froh, dass so viele überwiegend jüngere Menschen mit anpacken und ihrem Verein, wenn nötig, aushelfen. Trotz der teilweise anstrengenden Arbeit war die Stimmung beim anschließendem Pizzaessen und lockerem Ausklingen lassen voller Vorfreude auf die kommende, sauberere Zeit. Wenngleich es auch in Zukunft noch viel zu tun gibt. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei allen Helfern und Helferinnen! Wir hoffen, dass alle Besucher:innen und Mitarbeiter:innen darauf achten, den nun eingestellten Ordnungs- und Sauberkeitsstandard zu bewahren.
Gemeinsam gelingt es uns so in christlicher Manier einen Ort zu schaffen, an dem sich alle wohl und willkommen fühlen können.